SHG Unterhaching II

Alkohol tötet! Das sollte auf jeder Alkoholflasche stehen.

  • Würden uns diese 2 Worte vom Trinken abhalten? Natürlich nicht. Denn es trifft ja immer nur die Anderen.
  • Wir in der Selbsthilfegruppe haben dem Alkohol den Kampf angesagt. Bevor er uns tötet.
  • Alle in unserer Selbsthilfegruppe haben eine eigene Geschichte, aber alle haben dasselbe Ziel. Wir wollen leben.
  • Mit unseren Erfahrungen und Erlebnissen unterstützen wir uns, auf unserem Weg, gegenseitig.
  • Wir reden oder hören nur zu, geben uns Kraft und Halt und wir verurteilen niemanden.
  • Was und wieviel Du von Dir erzählen möchtest, entscheidest Du selbst.
  • Deine Worte und Gefühle verlassen nicht den Raum. Schweigepflicht ist bei uns ein wichtiger Bestandteil von gegenseitigem Vertrauen und Respekt.

Komm einfach vorbei und bilde Dir Deine eigene Meinung. Du bist jederzeit herzlich willkommen.
Natürlich gilt das auch für alle Angehörigen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Ingrid und Monika

Unser Gruppenmotto: Denk dran, es gibt keinen Grund zum Trinken.

Tag: 
Dienstag
Uhrzeit: 
19:30
Raum: 
Kultur- und Bildungszentrum, Kubiz
Adresse: 
Jahnstraße 1
Kultur- und Bildungszentrum, Kubiz
82008 Unterhaching
Deutschland