Selbsthilfegruppe Sendling

Hallo und herzlich willkommen!

Wir  sind  eine  offene  Selbsthilfe- und Begegnungsgruppe und wenn sie schon immer wissen wollten wie es in einer Selbsthilfegruppe abläuft dann besuchen sie uns doch!

  • Es sind alle willkommen die ehrlich interessiert sind auch nicht Betroffene.
  • Wie in jeder Selbsthilfe Gruppe ist absolute Verschwiegenheit über das gesprochene Wort selbstverständlich.

Wir  freuen uns Sie kennen zu lernen! Mach Sie den ersten Schritt!

Erreichbar mit der U-Bahn Linie 6  Haltestelle Westpark oder Buslinie 54 vom Waldfriedhof oder Harras zur Haltestelle Ettalstr.
Der Zugang zu den Räumen ist leider nicht behindertenfreundlich, da wir uns im Untergeschoß befinden.

Zeit: Jeden Dienstag 19:30 ausser Wochenfeiertag.

 

Tag: 
Dienstag
Uhrzeit: 
19.30
Raum: 
Gethsemane Kirche
Adresse: 
Wessobrunnerstr. 1
81377 München
Deutschland