Selbsthilfegruppe Schwabing VI

Immer sonntags von 13:30 bis 15:00 Uhr trifft sich die Selbsthilfegruppe "Schwabing VI" des Blauen Kreuz München e.V. im Gruppenraum Kurfürstenstraße 34. Dieser liegt direkt bei der MVV-Haltestelle "Kurfürstenplatz" (Tramlinien 12, 27, 28 und Buslinien 53, 59).

Die anonymen (so weit, wie es jeder einzelne wünscht) Treffen stehen für Betroffene von Suchtkrankheiten und Angehörige von Suchtkranken offen. Es ist weder eine Vereinsmitgliedschaft nötig noch gibt es andere Voraussetzungen für den Besuch unserer Gruppe. Allein der Wille etwas im Umgang mit der Sucht ändern zu wollen, wäre eine tolle Basis.

Die Mitglieder bestimmen größtenteils den Verlauf der Gruppensitzung, die Moderation übernimmt jeweils einer von drei ehrenamtlichen und ausgebildeten Gruppenleitern.

Wir freuen uns über jede/n, der sich traut den Schritt über die Türschwelle zu machen. Unser offenes Ohr, viiiiieeeel Erfahrung und Verständnis von uns ist jedem gewiss. Wir freuen uns auf Euch!

Im Namen der ganzen Gruppe Schwabing VI,
Andi, Rosi & Carola (Gruppenleiter)

Tag: 
Sonntag
Uhrzeit: 
13:30
Raum: 
Blaues Kreuz München e.V. Gruppenraum (EG)
Adresse: 
Kurfürstenstraße 34
80801 München
Deutschland