Selbsthilfegruppe in Pasing

Wir sind mehrheitlich trockene Alkoholiker und cleane Polytoxer. Zum Einläuten ins Wochenende treffen wir uns jeden Freitagabend (20:00 bis 21:30 Uhr, Bodenstedtstr. 27, Emmauskirche) zu unserem „Stammtisch“, um uns über private Befindlichkeiten und themenbezogene Neuheiten zu informieren.

Für einen gegenseitigen Austausch ist uns Vertrauen wichtig, aber keiner wird bedrängt zu erzählen. Toleranz setzen wir voraus, weil jeder Mensch mit seinem individuellen Suchtverlauf die Gruppe um genau diese Erfahrung bereichert.
Wir lernen voneinander und stützen uns gegenseitig. Einfach vorbeikommen und erleben.       

Text: Rita Schlesinger
Gruppenleitung: Lothar Dittrich

Tag: 
Freitag
Uhrzeit: 
20.00
Raum: 
Emmauskirche
Adresse: 
Bodenstedtstraße 27
81241 München
Deutschland