Selbsthilfegruppe Gauting

Unsere Selbsthilfegruppe für Suchtgefährdete, Suchtkranke, Informationssuchende und Angehörige findet jeden Montag (außer an Feiertagen) von 19:30 – 21:00 Uhr statt. Wir treffen uns bei der Christuskirche im Walter-Hildmann-Haus, Ammersee Str. 13, 82131 Gauting, der Gruppenraum ist barrierefrei. Von der S-Bahnhaltestelle (S6) Gauting sind es ca. 7 Min. Fußweg.

In unserer Gruppe treffen sich regelmäßig seit 1991 Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Konfession und Lebensbedingungen. Durchschnittlich sind wir ca. 5 – 9 Personen. An der Gruppe kann jeder unangemeldet, unverbindlich und kostenlos teilnehmen. Du bleibst anonym und kannst selber entscheiden, was du erzählst. Das Gesprochene bleibt im Gruppenraum. Wir tauschen gegenseitig Erfahrungen aus, haben Freude, hören zu und geben uns gegenseitig Kraft und Unterstützung. Wir schließen neue Freundschaften, erarbeiten uns Strategien für ein abstinentes und zufriedenes Leben. Die Themen richten sich individuell nach den Bedürfnissen der Teilnehmer.

Es ist jedes Mal anders. Du kannst es selber erleben. Wir freuen uns, wenn du unsere Selbsthilfegruppe besuchst. Nur du kannst entscheiden, welche Gruppe die passende für dich ist. Du bist immer herzlich willkommen.

Jeden Montag (außer an Feiertagen)
19:30 – 21:00 Uhr
Christuskirche, Walter-Hildmann-Haus
Ammersee Str. 13, 82131 Gauting
Kontakt: elabrettschneider@web.de / 0179/5232403

Vollbildanzeige

Tag: 
Montag
Uhrzeit: 
19.30
Raum: 
Christuskirche Walter-Hildmann-Haus
Adresse: 
Ammerseestraße 13
82131 Gauting
Deutschland